Yachtelektronik

Ich komme zu Ihnen !


Ostsee, Nordsee, Mittelmeer, Atlantik....

Egal wo Sie gerade Service benötigen, 

wir finden einen Weg.





 

Bildbeschreibung

(Bildquelle: C. Mayhew & R. Simmon (NASA/GSFC), NOAA/NGDC, DMSP Digital Archive)

ÜBER 


Nach meiner Ausbildung zum Industrieelektroniker Fachrichtung Gerätetechnik bei der WTD71 in Eckernförde, fing ich 1992 als Service Techniker bei der Firma Thitronik in Kochendorf an. 

Dies war für mich der Einstieg in den Marine Bereich. 

Später arbeitete ich neben dem Elektrotechnik Studium bei der Firma Brüsse & Jahn in Schleswig. 

1997 kaufte ich zusammen mit einem Partner die Firma Brüsse & Jahn. 

In dieser Zeit habe ich viele Neubauten, Refits und Reparaturen durchgeführt. Die Planung, Ausführung und der Kunden Service standen hierbei im Vordergrund. 

Bis zum Ausstieg 2012 habe ich für viele Werften im In- und Ausland gearbeitet. Knierim Yachtbau Kiel, Holland Yachtbau Zaandam, Veha Groningen, M&P Arnis, Nobiskrug Rendsburg, Lürssen Bremen, Lloyd Werft Bremerhaven, Speedwave Kressbronn, X-Yachts Harderslev, Mittelmanns Werft Kappeln, Renz Yachting Schleswig, Marine Stützpunkt Kiel, Privilège Marine  Les Sables-d'Olonne  uvm. 

Von 2012 bis 2014 war ich als Geschäftsführer der Knierim Yachts n´ Technics GmbH angestellt

Am 1.10.2014 gründete ich die Firma Ostsee Nautik mit dem Sitz in Eckernförde. 

20.01.2016 Betreiber Online Shop www.yachttechnik-nord.de

Bildbeschreibung
Ostsee Nautik; Yachtelektronik; B&G Service; Eckernförde;